Über mich

Die Leidenschaft für den Sattlerberuf wurde mir schon in die Wiege gelegt: Nach meinem Vater und Großvater, der schon 1929 eine Sattlerei in Heidelberg gründete, bin ich in der dritten Generation Sattlermeister. Von ihrem an mich weitergegebenen Wissen profitiere ich noch heute, beispielsweise bei der Restaurierung von Oldtimern. Wissen, das meinen Kunden zugutekommt. Mittlerweile verfüge ich über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung.

 

Meine Meisterprüfung 1996 habe ich als Kammersieger und als viertbester Sattler in Baden-Württemberg abgelegt. Die Leidenschaft für meinen Beruf ist mein Antrieb und motiviert mich immer wieder, perfekte Lösungen für alle Ihre Anliegen rund um das Thema Sattlerei und Polsterei zu finden.

Sprechen Sie mich einfach an. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!